So können  Sie die Galegge unterstützen

Werden Sie Gönnerin oder Gönner der Stiftung Galegge und übernehmen Sie damit die Patenschaft für die Pflege eines bestimmten Naturschutzelements auf der Galegge. Wählen Sie unter folgenden Möglichkeiten:

10 Meter Hecke

Ihr jährlicher Beitrag ermöglicht Pflanzung und Pflege einer artenreichen Hecke, welche Lebensraum bietet für Vögel wie Goldammer und Neuntöter.

CHF 60.00

1 Hochstammbaum

Ihr jährlicher Beitrag ermöglicht die Pflanzung und Pflege eines Hochstamm-Obstbaumes, welcher die Kulturlandschaft aufwertet und neben Insekten mit den Jahren auch Fledermäusen Wohnraum bietet.

CHF 120.00

100 Meter Fischreservat

Ihr jährlicher Beitrag ermöglicht den Verzicht auf das Fischen und Aussetzen von Jungfischen auf einer Länge von 100 Metern der Wyna entlang – dadurch entsteht ein ungestörtes, naturbelassenes Fischreservat.

CHF 300.00

100 m2 Blumenwiese

Ihr jährlicher Beitrag ermöglicht die Anlage und Pflege einer Are artenreicher Blumenwiese, auf welcher viele Insekten wie Schmetterlinge und Wildbienen genügend Nahrung finden.

CHF 500.00

Alle Gönner und Gönnerinnen erhalten als Dankeschön eine Einladung zum jährlichen Gönneranlass auf der Galegge. Für Einzahlungen ab Fr. 120.- gibt es zusätzlich eine Überraschung aus dem Hofladen. Beiträge und Spenden an die gemeinnützige Stiftung Galegge sind steuerlich abzugsfähig. Grössere Einzelspenden und Legate sind jederzeit herzlich willkommen.

Bankverbindung: IBAN CH6580808004187412498

Infos weiterverbreiten
Selbstverständlich sind wir froh, wenn die Informationen über die Stiftung und die Möglichkeiten, sie zu unterstützen, weiterverbreitet werden. Neben der Website haben wir auch einen Prospekt, der hier heruntergeladen werden kann.
Prospekt_Galegge_.pdf